HSV Fan-Club - Südlich von HamburgHSV Fan-Club - Südlich von HamburgHSV Fan-Club - Südlich von Hamburg
...nur der HSV...nur der HSV
 
  Über uns
  Freunde
  Unser HSV
 

Du bist hier: Homepage > Über uns
 
 
SvHH stellt sich vor...


Am 11.07 2004 machte sich eine Gruppe junger Reisender auf dem Weg ins Dänische Faaborg, wo der HSV im Horne Stadion gegen den FC Kopenhagen zum Testspiel antrat. Auf dem Rückweg kam dann die Idee auf, einen eigenen Fanclub zu Gründen.

Nachdem wir es dann wieder einige Zeit verschleppt hatten trafen sich Flo, Ivan, Lasse, Thomas und Timo am 19.11.2004 zur offiziellen Fanclubgründung im Well Done in Hollenstedt. Schnell wurde eine Satzung aufgesetzt, die Unterlagen für den HSV -um den OFC Status zu bekommen- ausgefüllt und die Gründung begossen. Der Name "Suedlich von Hamburg" mit der Kurzform "SvHH" hat sich gegen einige gute und nicht so gute Namensvorschläge durchgesetzt.

Mittlerweile sind wir gute 40 Mann/Frau aus allen Schichten der Fanszene. Vom Vielfahrer bis zum Fernsehfan, von jungen wilden und alten ruhigen, aktiven und passiven Mitgliedern ist quasi alles vertreten.

Regelmäßige Auswärtsfahrten und Besuche von HSV Veranstaltungen gehören bei uns genauso dazu wie gemeinsame Feste und der zweimonatig stattfindende Stammtisch.

Hast du interesse mit gleichgesinnten deine Leidenschaft zu leben? Kommst du aus Hamburg und Umgebung? Schick uns einfach eine Mail oder füll den Mitgliedsantrag aus. Das Formular findest du über den Link im Menü.

blau weiß schwarze Grüsse
OFC Südlich von Hamburg

 
 
                  Email:
              Kennwort:
merken!
Kennwort vergessen

 
 
            Suchbegriff:

 

...nur der HSV...nur der HSV